Sportwelt Leonberg eröffnet

Die Sportwelt in Leonberg öffnet ihre Tore. Nach einer herausfordernden Bauzeit konnte am 9. Juli der SV Leonberg/Eltingen e.V. die neue Halle mit hervorragender Ausstattung und modernsten Trainingsräumen eröffnen. Von hier hat man einen fantastischen Blick durch riesengroße Fenster auf den Eltinger Kirchturm und ins Grüne.
„Die neue Sportwelt ist eine wahre Meisterleistung des Vereins mit seinen fachlich hochkompetenten Ehrenamtlichen“, freute sich die Leonberger CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz, „zahlreiche Mitglieder haben im Ehrenamt die Bauarbeiten unterstützt.“ 

Beim Rundgang am Tag der Eröffnungen konnte Sabine Kurtz gemeinsam mit Marc Biadacz, Elke Staubach und Oliver Zander das neue Aushängeschild des SV besuchen. „Eine besonders tolle Erfahrung war der Sprung von einem Trampolin in die sogenannteSchnitzelgrube. Eine tolle Erfahrung!“, hob Sabine Kurtz hervor.