Die richtige Ausstellung zum richtigen Zeitpunkt: Frauen für den Frieden.
Begonnen hat die Geschichte zum Projekt „Frauen für den Frieden“ mit dem Fotoprojekt „Frieden statt Krieg“. Dafür fotografierte Paramjeet S. Gill Menschen mit ihrem persönlichen Anliegen zum Thema Frieden.  Inzwischen konnte der Fotograf und Grafiker ungefähr 70 Frauen aus allen Teilen der Gesellschaft dafür gewinnen, mit ihrer persönlichen Friedensbotschaft vor seine Kamera zu treten. Die Bilder machen deutlich, dass Frieden keine Selbstverständlichkeit ist und es wichtig und notwendig ist, sich dafür einzusetzen.

Meine Rede anlässlich der Eröffnung finden Sie hier:  https://www.sabine-kurtz.de/frauen-fuer-den-frieden/

Die Fotoausstellung von Paramjeet S. Gill ist noch bin zum  30.04.2022 in der Stadtbücherei Herrenberg  zu sehen.